Search engine friendly multilingual,
multi media news distribution

Die besten Milongas und gratis Tango Unterricht in Buenos Aires

Bei HostelBookers – dem Spezialist für günstige Unterkunft – gibt es diesen Monat kostenlosen Tangounterricht in Buenos Aires, Argentinien zu gewinnen.

Die kosmopolitische Buenos Aires ist vor allem für ihr tolles Nachtleben, die fantastischen Einkaufsmöglichkeiten und günstigen Buenos Aires Hostels bekannt und deshalb schon seit Langem ein Geheimtipp für Backpacker. Im vergangenen Jahrzehnt ist Tango Argentino wieder zu einem angesagten Gesellschaftstanz geworden, nachdem er Jahre lang zu Unrecht als unzeitgemäß galt.

Paris, Berlin, New York und viele andere Weltstädte sind dem Trend gefolgt, und inzwischen gibt es überall Tangoschulen, die ein breites Programm für Jung und Alt anbieten. Aus diesem Grund hat sich Buenos Aires zu einem beliebten Reiseziel für viele Europäer und Amerikaner entwickelt.

Seit September 2009 zählt Tango zum „Weltkulturwerbe der Menschheit“ der UNESCO. Wahrhaftig ist Tango der leidenschaftlichste und verführerischste aller Tänze und ein wichtiger kultureller Bestandteil in Argentinien. Für manche Argentinier ist der weltweite Hype um den Tango schon ein bisschen zu weit gegangen, als 2009 die Tango-Weltmeisterschaft in Buenos Aires zum ersten Mal von einem japanischen Tanzpaar gewonnen wurde.

HostelBookers schließt sich der Begeisterung für Tango Argentino mit Freude an und bietet seinen Kunden die Möglichkeit, kostenlosen Tango Unterricht bei den renommierten Tangolehrern Constanza Vecslir und Rolando Valdivia von Puro Tango Argentino in Buenos Aires zu nehmen.

Zur Teilnahme muss man lediglich Freund von HostelBookers Deutschland auf Facebook werden und eine Nachricht mit Namen, bevorzugtem Termin für den Tango Unterricht und die richtige Antwort auf folgende Frage senden:

„In welchem Jahr ist Tango zum Weltkulturerbe der Menschheit erklärt worden?“

Wer wissen möchte, wo man in Buenos Aires am besten Tango tanzen kann, findet auf dem HostelBookers Blog außerdem einen Beitrag zu den besten Buenos Aires Milongas.



Comments are closed.

Search
Select News Category
    
Select Email Alerts
PR Agencies
Apply to Join

Distribute your news release with newsCertain. Apply to become a member. Contact us for more information

Latest Releases