Search engine friendly multilingual,
multi media news distribution

Gruselige Hostels für Halloween – unheimlich günstig übernachten

Halloween rückt immer näher und damit auch die Zeit der Gespenster, Geister und Dämonen. Wer dieses Halloween mehr als Kürbislaternen schnitzen möchte, kann eine Nacht in den gruseligsten Hostels auf der ganzen Welt verbringen.

Die Buchungswebseite von HostelBookers hat sich diesen schaurig-schönen Feiertag zum Anlass genommen, die gruseligsten Hostels speziell für Halloween herauszusuchen. Zu den gespenstischen Hostels gehören mehrere ehemalige Gefängnisse, ein Spukschloss, ein Geisterschiff und ein Hostel in Transsylvanien, Draculas Heimatland. In diesen Horror-Hostels bekommen Reisende garantiert kein Auge zu!

Das Hostel Carbisdale Castle ist ein echtes Geisterschloss mitten in den schottischen Highlands. Hier treiben gleich mehrere Gespenster ihr Unwesen. Zu den gesichteten Geistern zählen eine weiβe Frau und mehrere gefallene Soldaten aus der Schlacht von Carbisdale. Das Schloss hat sogar eine echte Geheimtür, die früher durch das Drehen einer Statue geöffnet werden konnte. Das Hostel im Schloss bietet Platz für insgesamt 189 wagemutige Backpacker.

Das Kreuzfahrtschiff Queen Mary, welches in Los Angeles vor Anker liegt, ist nichts für Zartbesaitete. Der ehemalige Luxusliner beherbergt gleiche eine ganze Reihe von Geistern. Im Maschinenraum lebt der Geist eines jungen Seemanns, der bei einer Feuerübung an Bord ums Leben kam. Reisende berichten, dass sie ein kleines Mädchen im Pool lachen hören. Andere Gäste und sogar Personal erzählen immer wieder, dass Lichter und andere elektrische Geräte auf unerklärliche Weise ausgehen. Forscherteams haben die zahlreichen paranormalen Ereignisse an Bord untersucht und glauben, dass etwa 200 Geister auf dem Schiff spuken.

Im Långholmen Hostel können Backpacker eine Nacht hinter Gittern verbringen. Das Hostel befindet sich in einem ehemaligen Staatsgefängnis auf einer einsamen Insel in Stockholm. Hier wurden einige der bekanntesten und blutrünstigsten Verbrecher Schwedens gefangen gehalten. So mancher Geist hat hier noch eine Rechnung zu begleichen. Die Zimmer sind alte Zellen, die renoviert wurden, aber noch Möbel aus dem echten Gefängnis haben. Hier wird man in der Nacht schon einmal von rasselnden Ketten aufgeweckt.

-ENDE-

Ãœber HostelBookers:

HostelBookers.de ist eine kostenlose Buchungswebseite auf der Kunden überall auf der Welt Hostels, günstige Hotels und andere Unterkünfte gebührenfrei buchen können. Etwa 20.000 Unterkünfte in mehr als 3.500 Reisezielen werden von Reisenden eigens bewertet. Weitere Informationen finden Sie auf dem deutschsprachigen Reiseblog, sowie bei der Facebook-Gruppe von HostelBookers Deutschland.



Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.

Search
Select News Category
    
Select Email Alerts
PR Agencies
Apply to Join

Distribute your news release with newsCertain. Apply to become a member. Contact us for more information

Latest Releases